Le jardin des possibles

Le jardin du possible

Voir la page : Le jardin du possible

Ein Gärtner lädt alle ZuschauerInnen ein, ihm in seine Welt zu folgen. Diese Welt ist eine pflanzliche und mineralische Welt aus Steinen und Holz. Aber auch ein Reich der Bilder von fantastischen Gärten zu verschiedenen Jahreszeiten. Betreten ist hier ausdrücklich erlaubt. In jeder Weise: Die angenehmen Materialien anfassen, sich hinlegen, sie auf der Haut fühlen, sie aus der Ordnung bringen und neu zu – sammenfügen. Oder einfach schauen und staunen, wie die Bilder sich über das Material legen und alles sich dauernd verändert.

Benoît Sicat faszinierte mit „Icilà“ bereits im vergangenen Jahr kleine Kinder und die begleitenden Erwachsenen. Er ist bildender Künstler und baut hier einen Raum, in dem es um die pure Freude an der Wahrnehmung geht. Behutsam öffnet er seinen Garten, in dem vieles möglich ist. Diese Installation ist vor allem für Kinder von anderthalb bis fünf Jahren und ihre Familien gedacht, sie dauert je nach Teilnehmerzahl 35 bis 45 Minuten.

The Garden of the Possible A gardener invites the audience to follow him into his imaginative world. Entry is expressly permit – ted here: materials such as stones and wood can be touched, young viewers can feel them on their skin, play around with them and reassemble them. Or simply marvel at how everything is constantly changing.

http://starke-stuecke.net/en/stage-plays/2018/der-garten-des-moglichen/

Pour venir

Starke Stücke
Schützenstraße 12
60311 Frankfurt am Main
Chargement de la carte…

Ajoutez à vos agendas